Zwiebelkuchen und Verfassungsänderung


Der CDU Ortsverband Massenheim lädt am Freitag, dem 12. Oktober, um 19.00 Uhr zu einem gemütlichen und informativen Abend bei Zwiebelkuchen und Kürbissuppe in die Kita Auenland (am Sportplatz in Massenheim, Parkplatz am Ende der Homburger Straße) alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.
„An diesem Abend soll die Geselligkeit im Mittelpunkt stehen, doch auch Informationen zur aktuellen Politik bieten wir an. Wir freuen uns, dass unser Landtagsabgeordneter Tobias Utter über die hessische Landtagswahl und die Abstimmung über die Verfassungsänderungen informieren wird“, berichtet der Massenheimer CDU Vorsitzende Jochen Schulz.
Utter wohnt zusammen mit seiner Frau Irene seit 6 Jahren in Massenheim. Er ist europapolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion und gehörte der Kommission an, die über die Verfassungsänderungen in den vergangenen zwei Jahren beraten hat. Utter erläutert die wichtigsten Fragen in diesem Zusammenhang und steht gerne an diesem Abend für Fragen zur Verfügung.

« „Hand in Hand zwischen Stadt und Land“ Veith und Utter besuchen König + Neurath AG in Karben »